Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bleach Rollenspiel?

Nach unten 
+4
AM_BRB
Dante
Mamoru Hyuga
Tenshi Getsuga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Habt ihr bock das ich ein Bleach Rollenspiel eröffne?
Aber sicher!
Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ja
Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_lcap29%Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nein
Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_lcap43%Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nee ich mag kein Bleach
Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu



Anzahl der Beiträge : 1223

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:47:06

das is ja doof...aber bei naruto is auch komiscgh...es ist etwas mittelalterlich aber es gibt fernseher, funkgeräte und so, etwas komisch -.-
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:20:03

Shinigami haben auch kein Alter, weil sie schon längst Tod sind. Die werden ja erst zu Shinigami, wenn sie sterben, kann man ja auch in Folge 1 sehen, wie Rukia Ichigo tötet.
Außerdem weiß man von den meisten Charakteren garnicht, wie alt sie sind.

Welche Folge bist du Momentan Kazumy?
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:42:12

Ahhh gute frage XD sagen wir es so ich schau die die spannend aussehen XD

Ich hab nen neuen lieblings Charakter Nel ^^ die is havy
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:43:17

Shimigamis sind nicht wirklich tot, sie leben nur in einer anderen Welt.

In der Menschenwelt sind sie wie Geister.

z.b. ist Renji mit Rukia in der Soul Society aufgewachsen (zuerst waren sie Kinder)
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 5:57:34

Aber die müssen doch wissen wie alt sie sind ^^

Soul was? XD was is das
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 15:04:54

Besser ein paarvon Düren Thread verstehen als garnis kazumy -.-'
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 19:26:09

Ich weiß auch noch fast nix ^^

Hab grad mal 2 folgen und nen haufen amv geschaut

Und Wikipedia hab ich mich intensiv mit Nelliel beschäftigt^^ das is die auf meinem Profil Bild
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 19:53:33

Die hat brüste XD aber warum hat die so einen Schädel auf m Kopf?
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 22:45:32

Damit alle denken sie wär ein Höhlenmensch

Ich kenn sie bei Bleach eigentlich auch nicht
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 5:32:25

Ich kenn mich da jetzt auch nich so aus und will jetzt auch keine Vermutungen äußern alles was ich weiß ist das Nelliel die 3 stärkste espada war (warum jetzt nicht mehr? Denn Nelliel lebt ja noch)

Also dieser Schädel auf Nelliels Kopf ist ihre Hollow Dings bums (XD Sorry kp)

Und Ja Horuka Nelliel hat brüste wie alle Mädchen XD aber Nelliels Brüste sind noch normal ich hab bei Bleach schon Größere gesehen(Mann haben die ein glück das die Tod sind ^^ das wären Rückenschmerzen bei der last XD

Ich bin begeistert von Nelliel auch wen ihre Manieren zu wünschen lassen (z.B beseichnet sie ihr Zäpfchen als Kehlen Penis O_O)

Neliel hab ich bis jetzt nur einmal kämpfen sehen obwohl sie das schon öfter gemacht hat. Ich versuche grade die Story zu verstehen z.B was die Shinigami gegen die espada haben
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 12:11:06

ok,....



Zäpfchen was? -_-´,....

Ich frage mich was sie so alles mit ihren Zäpfchen macht,.....
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:58:06

die Shinigami haben was gegen Arrancar, weil Arrancar Shinigami töten ollen xD Nur Nelliel is iwie gut Razz
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:01:59

Das mit dem Zäpfchen fand ich jetzt lustig...aber ich finde, die hat schon zielich Brüste, das reicht aber auchXDD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:45:24

Weil sie die oder einer ihrer ''Freunde'' veraten hat

Hab das noch nicht ganz verstanden werd mich aber noch mal intensiv damit beschäftigen

auf jeden fall verlor sie danach ihre Erinnerung und Ichigo nahm sie dann mit

Nelliel hat sich sofort in Ichigo verknallt und schützte ihn deshalb auch im Kampf gegen die Nr 5 denn sie locker besiegt hätte
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:47:43

Stierbt diese nelliel??? Weil du meintest, sie hätte ihn besiegt,wenn...
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:54:37

Ne sie lebt aber hat den Kampf verloren weil sie ihre Form nicht aufrecht halten konnte. Da benutzte sie ihre 1.Form das erste mal wieder und konnte es nicht mehr so gut weil sie ja alles vergesen hatte machte Nr 5 aber trotzdem locker Platt. Sie verwandelte sich zurück dann kamm ihr Ichigo zu Hilfe. 1 min länger und Nelliel hätte Nr 5 getötet ohne den geringsten schaden ^^

Nelliel I Love you I love you
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 20:56:31

Also ist fiese nelliel garnicht böse sondern wird lieb???
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 21:04:03

Sie gehörte zu den espada und war die 3 Stärkste unter ihnen aber nun nicht mehr. Sie gehört zu den guten aber ich glaub sie hat nur für Ichigo gegen Nr 5 gekämpft.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 21:09:08

Hmm...eigentlich wollte ich nicht gespoilert werden, aber jetzt bin ich neugierig XD hilft sie nur ichigo oder auch anderen guten?
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 21:18:55

Ich hab doch gar nix weiter gesagt XD ich weiß ja nich mal genau was die espade eigentlich sind ich weiß nur das es so eine Gruppe is wo es 10 von denen gibt und Nelliel ist oder war dort die Nr 3

Ja ab und zu Heilt sie auch andere mit ihrem erbrochenem XD is echt so
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 21:20:41

XDD ich mag den Charakter jetzt schon irgendwie...der passt zu mir^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 22:23:01

Das is meine Nelliel U_U Warum passt sie zu dir?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 5:09:04

Uch mag ihre sprachweise XDD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 8:19:52

Es gibt 1000 Charaktere von denen dir sicher noch mehr gefallen aber es freut mich das ich dich von Nelliel überzeugen konnte ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 12:27:56

ja mit den "gacks" hast du mich auf jedenfall überzeugt, ich find den schädel aufm kopf nur etwas komisch und dazu soein komischen cyberaanzug??? XDD

aber den charakter an sich mag ich XD


@kazumy: du solltest bald mal deine zechnung fertig kriegn, die zeit wird kanpp^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 12:48:23

ich guck eig kein bleach noch nie angeschaut :O und ich weiß auch nicht welcher charakter denn zu mir passen würde.. mies Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach Rollenspiel?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln
» Bleach Opening 10
» Bleach Soul Resurrection Opening
» Bleach Episode 263 geilste fails xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: