Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bleach Rollenspiel?

Nach unten 
+4
AM_BRB
Dante
Mamoru Hyuga
Tenshi Getsuga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Habt ihr bock das ich ein Bleach Rollenspiel eröffne?
Aber sicher!
Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ja
Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_lcap29%Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nein
Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_lcap43%Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nee ich mag kein Bleach
Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Uchiha Itachi
Hokage



Anzahl der Beiträge : 460

Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Sep - 12:48:23

ich guck eig kein bleach noch nie angeschaut :O und ich weiß auch nicht welcher charakter denn zu mir passen würde.. mies Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Sep - 12:58:19

@itachi: willst du noch beim mangazeichenwettbewerb mitmachen??? bis freitag haste noch zeit die an mich zu senden^^ kannst dir die regeln bei wettbewerbe durchlesen XDD
Nach oben Nach unten
 
Bleach Rollenspiel?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln
» Bleach Opening 10
» Bleach Soul Resurrection Opening
» Bleach Episode 263 geilste fails xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: