Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum ein neues leben geben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeFr 25 Nov - 15:05:36

So meine freunde ^^ so wie der titel schon sagt wollen wir admins dem forum ein neues leben schenken bzw es aktiver zu machen. Allerdings muss ich nur wissen wer alles dabei ist. Wer sich regelmäßig als ''aktiv'' sieht, falls ihr das seit bitte ich euch in den kommentaren zu schreiben ''Ich'' damit ich weiß wer alles noch daran teilhaben will!

Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSa 26 Nov - 18:02:07

Ich schätze alle die sich hier noch einloggen. Kommt drauf an was passiert, denn ich hab hier zur Zeit nix neues. Mal schauen vielleicht meldet sich noch einer von den anderen hier.

Ich bin aufjedenfall ab und zu hier, also sprich nicht jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:30:27

Ich auch, aber seeeehr lwl hier in letzter zeit

Ich finde von euch aber ziemlich *******, dass ihr "löschen bitte" nicht löscht...
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeFr 9 Dez - 0:01:25

ich bin auch noch dabei, allerdings hab ich zur Zeit paar kleine Probleme mit meinem lappi, wesshalb ich an meinen 6 Jahre alten PC bin und da bin ich froh, dass der net allein bei Skype unso abkacken tut =__=
Naja, hoffentlich wirds bald besser hier...
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeDi 27 Dez - 11:06:06

joa xD ich warte jetzt schon lange...was soll denn jetzt gemacht werden??? xD bis jetzt haben wir ja nur ich gepostet
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeFr 10 Feb - 20:47:33

ich bin fast jeden tag on aber langsam könnte etwas passieren
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeFr 10 Feb - 23:10:43

Na haste denn eine Idee? Die könnteste dann vielleicht mal präsentieren. Ich selbst hab nicht wirklich eine Idee.
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSa 11 Feb - 9:41:58

eine idee hätte ich eventuel:
aber an der sollten sich auch mal viele beteiligen,hier ist sie:
irgend jemand(oder auch mehrere) sollten sich informieren und die news(wenn es welche gibt) spätestens alle 2 tage aktualisieren 2. leute die monate lang nicht on sind könnte man ruhig löschen weil sie ja sowieso nichts machen 3. wir gehen gegen ACTA demonstrieren sonst machen die die meisten foren denke ich mal dicht(auch dieses hier)
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 18:04:10

joa, strikt gegen ACTA... hab auch schon beiträge dazu geleistet xD

ich denke eh nicht das ACTA noch weiter kommen wird, weil sie ja auch Bürgerrechte verletzen... naja, dann würde sich eh keiner mehr ins internet trauen
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:01:24

jo hast recht
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:02:34

aber ich würde sagen das gehört in den thread "wie vs ACTA!"

Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:08:30

würd i auch sagen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:14:31

zurück zum thema, hat jemand noch eine idee??

meine wettbewerbs idee war ja nich sooo erfolgreich...
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:16:28

i hab all meine ideen schon gepostet und/oder sakura mitgeteilt
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:17:56

joaa, man sollte einfch versuchen neue leute anzuheuern, wie auch immer...
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeSo 12 Feb - 20:21:48

youtube und man sollte die inaktiven löschen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeMo 13 Feb - 15:24:35

es gibt schon youtube werbungen.... hey, das können wir uns ja direkt wieder zum thema ACTA wenden xDD
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitimeMo 13 Feb - 15:54:47

jo können wir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum ein neues leben geben Empty
BeitragThema: Re: Forum ein neues leben geben   Forum ein neues leben geben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum ein neues leben geben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Änderung
» Vorschlag zum forum
» dieses forum
» Änderungen in Forum ab Freitag!
» Dragonball raging blast/2 forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: News-
Gehe zu: