Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zum forum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 6:29:02

Ich hab ein paar Vorschläge die dieses Forum noch verbessern könnten...

Erstens könnten wettbewerbe veranstaltet werden, zum Beispiel mangazeichnen oder wer das beste Video auf Youtube von naruto erstellt, indem sollte jedoch ein Link zum Forum zu finden sein...es würden bestimmt einige teilnehmen und es soll ja einfach nur das Forum wieder zum leben bringen ^^

Der zweite Vorschlag ist eine meinung meinerseits XD...
Wenn ihr jemandem eine freundesanfrage sendet, solltet ihr dem betroffenen auch eine pm schreiben, da man sonst nicht merkt, das man eine Anfrage bekommen hat...ihr könnt es auch übern Chat mitteilen, wie ist mir egal ...nur damit die Person das weiß...

Joa, mehr hb ich auch erstmal nicht aber
Man muss ja seine Fantasie spielen lassen XD
Ich setztet mich gerne fürs Forum ein und freue nch, wenn neue aktive user dazukommen...dieser Beitrag ist im Grunde an Kai gerichtet, da er der Admin ist und das einrichten könnte...ich bitte euch, schreibt eure Meinung hierzu...
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:31:59

Tolle Idee,

aber Mangas zeichnen oder Youtube Videos drehen ist nicht mein Ding,...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:38:04

das waren nur beispiele, ich hab schon bei narutopics n bisschen manga gezeichnet kannste dir ja angucken...mmm...
man könnte viele unterschiedliche sachen als wettbewerb machen...
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:40:50

Ja z.b. Röbswettbewerb mit Headsets

(Oder Furzwettbewerb)
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:48:31

-.- wohl eher kaum...wir blamieren damit sonst nur das forum
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:53:32

Und wie wollt ihr es beliebter machen?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:56:44

Aufjedenfall nicht durch furzeettewerbe...aber das müssen wir noch weiter diskutieren, ich will auch noch andere Meinungen hören...
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:59:28

Wer weiß? Ihr habt es ja noch nicht ausprobiert,...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:05:32

Is werden wir auch nicht... Wie gesagt ich will das nicht weiter diskutieren
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:09:20

Soll ich dir noch ein paar weitere Vorschläge geben?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:18:29

Nein und jetzt Schrein bitte keinen weiteren Beitrag hier rein...
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 13:06:57

Oder wie Wärs mit nen Wettbewerb wo man ein Paar Kurzgeschichten schreibt und die beste Gewinnt muss dann aber Nicht von Naruto Handeln da kann man dan seiner Fantasy freien lauf lassen ^.^

Da kann man ja Voten und jede Woche is einer an der reihe dann wird eine Woche abgestimmt danach geschlossen und dann ist der Nächte drann wenn alle dran waren wird der Sieger ermittelt und bekommt einen Titel

Ich liebe die Idee da hier doch ehh alle gern schreiben ^_^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:28:28

Also r seit für wettbewerbe
M'eine Idee kommt ja ganz gut anXD
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:36:24

Oder wir machen ein Bastelwettbewerb

Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:37:52

Lass mal deine doofen Kommentare please...dasnervt und ich kann darauf für verzichten
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:39:40

Das war ein Vorschlag und kein Kommentar
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:44:29

Ja, ein vorschlag dieses Forum zu veralbern, ohne scheues ich will eig. Dass du in dieses Themagar nicht mehr rein schreibst, ich weiß nicht wie es den andern geht aber mir geht es echt auf die nerven
Und witzig ist ea auch nicht
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:46:54

ok, hast du bessere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:52:35

Ich find mangazeichnen, Visa auf Youtube machen, Kurzgeschichte schreiben alle sehr viel besser und deine sind nur Veralberungen...wie alt bist du? Du benimmst dich wie ein Kleinkind, kannst deine doofen und sinnlosen Vorschläge nicht lassen...ich und kazumy versuchen uns fürs Forum einzusetzen und du kommst mit scherzen wie furzeettbewerben...das kannste gerne machen aber nicht in einem Thema wie diesem -.-'
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:59:44

Und ich finde meine Vorschläge sehr viel besser als Manga zeichnen oder Gedichte verfassen.

Vielleicht waren meine Vorschläge ein Witz, aber ich kenne keine einzige Person die Mangas zeichnet oder Kurzgeschichten schreibt,...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:03:01

... Mich.., ich tu beides gern und shikata und michiri schreiben auch gerne... Außerdem würden sie bestimmt auch beim mangawettbewerb teilnehmen...
Wenn du die wettbewerbe keine gute Idee findest schreib es doch und lass deine dummen Vorschläge, die will hier keiner sehen
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:05:29

Tja dann begrüße ich dich bei den Manga zeichnern und Kurzgeschichten Schreibern ^^ jetzt kennst du welche

Und das mit den Gedichten find ich gar nicht mal so schlecht ^_~
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:08:24

Respekt, für ein 14jährigen Knirps hörst du ziemlich reif an

Ich finde nur dass man Wttbewerbe anders austragen sollte
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:10:18

Swine Beiträge waren bisher: furzeettbewerb, rulpserttbewerb, und basteln...und das war ein dünner gack, den ich Hier nicht sehen will...mit gedicht meint er unsere Kurzgeschichten..und ich finde es kein bisschen listig, denn ich hab mir die Mühe gemacht mi was auszudenken und du veralberst die idee
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:12:16

Ja das tue ich

Weil für mich Wettbewerbe anders aussehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zum forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum ein neues leben geben
» dieses forum
» Forum Änderung
» Änderungen in Forum ab Freitag!
» Dragonball raging blast/2 forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: News-
Gehe zu: