Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zum forum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dante
Chunin



Anzahl der Beiträge : 153

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:12:16

Ja das tue ich

Weil für mich Wettbewerbe anders aussehen
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:13:24

Na gut dann füge ich als Idee Gedichte hinzu ^.^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:14:38

Wenn du dir was Andres drunter vorstellst schreivs doch... Aber veralbre die Idee nich, du kommst mir mit deinem furzwettbewerb vor wie maximal 7
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:26:10

ok, andere Frage:

Machen dir solche Wettbewerbe wie Mangas zeichnen oder basteln überhaupt Spaß?

Also für klinkt es als wäre wowas für Vorschüler/innen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:28:51

Ja auch du müsstest das Thema: Narutopics sehen, dort sIeht man doch das ich gerne mangazeichne und das mit dem schreiben scheint kazumy ja auch zu gefllen...du nervst echt, und keiner deiner Beiträge war hilfreich
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:33:07

Dante du bist hier in einen Anime forum, hier wirst du nun mal konfrontiert mit Zeichnungen oder logischen wettbewerben, deine eigene meinung zum wettbewerb ist etwas abwegig weil du nicht unbedingt beim Thema bleibst deshalb denke immer nach was du für antworten postest.

Solche antworten helfen nicht unbedingt weiter:

DANTE: ok, andere Frage:

Machen dir solche Wettbewerbe wie Mangas zeichnen oder basteln überhaupt Spaß?

Also für klinkt es als wäre wowas für Vorschüler/innen


Wenn du nicht aufhörst solche dummen Antworten zu geben kommt noch eine verwarnung wegen unnötiges spammen des Threads das nichts mit den Thema zu tun hat, deswegen respektiere endlich die regeln!

Oder weißt du nicht was das hier für ein Forum ist?

Es ist ein RPG basierendes Forum mit Game veranstaltungen wie auch Ideen zu Wettbewerben.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:38:38

Steht in einer deiner "Regeln" das man nicht seine eigene Meinung sagen darf?
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:40:26

Hier wird eigentlich super viel geschrieben und wen du das nicht magst dann bist du hier irgendwie falsch >_<

Und wir verfassen grad eine Mega große Geschichte die nie ein ende haben wird und um diese Endlosen Geschichten dreht sich das Forum. Deshalb bin ich hier und auch ein paar andere

Und das mit den Wettbewerben ist mal ne willkommene Abwechslung ^^
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:44:03

Wow, du hast mir die Augen geöffnet

Leider bin ich nicht der Typ für große Reden
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:45:50

Dante?

Kannst du bitte aufhören dumme antworten zu geben?
ich habe gerade geschrieben das du von Thema abweichst und wenn du das nicht einsiehst schließe ich dich aus den Thread aus .
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:53:44

Dante, jetzt hör endlich auf! Merkst du nicht, dass du dir nur Feinde machst? Ich habe deinen dummen Beitrag schon gelöscht und es ist EEh schon beschlossen dass Wettbewerbe stattfinden
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:26:37

Wen er sich an die Regeln hälten würde kann er veralbern wie er will das nimmt doch ehh keiner ernst und seine Kommentare stören mich auch nicht ist alles noch relativ harmlos ^^

halte dich an die Regeln beachte das Thema Dante und dann machst du nix falsch. Den ich möchte dir nicht deinen spaß verderben. Da stehen wir drüber aber erwarte nicht all zu viel Aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:44:55

Das Thema kann doch jezz EEG gesperrt werden, den Rest schreibe ich bei unterforum Wettbewerbe...
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 18:19:27

Dante du Granatapfel hast du vergessen was ich dir gesagt hab. Das hier ist ein Forum was Miteinander arbeitet und nicht Gegeneinander, wenn du merkst das die Member's gegen dich stehen und der Admin dich ebenfalls darauf anspricht, dann stimmt doch da was nicht. Geh einfach in den Chat und Rede dort mit den Leuten, denn ich war der letzte kleine Terror Anschlag hier ein weiterer muss nicht sein. Fall's die Leute dir im Chat auch sagen was du zu tun hast, dann sag es mir denn spreche ich mit ihnen. Ich sag nur das das dann wirklich Unhöflich ist!

Und jetzt mal an den anderen Leutschen für was haltet ihr euch eigentlich, wäre ich ein neues Mitglied und würde hier so behandelt werden ohne im geringsten mal nin Vorschlag zu geben wie z.B. Dante komm Bitte in den Chat würde ich das Forum auch mit Daum nach unten Abstempeln! Ihr sagt zu einem neuen das er ein Kleinkind ist und was macht ihr die ganze Zeit 3 vs 1 das bringt euch auch weiter. Er fühlt sich dadurch vielleicht ein wenig angegriffen. Also ich weiß ja nicht was Kai Privat mit ihm regelt, aber so läuft das nicht ihr bekämpft euch anstatt ihm unter die Arme zu greifen und zu sagen komm in den Chat da regeln wir die Sache so entstehen keine weiteren Konflikte und das Forum kann ruhig weiter atmen.

So Dante für alle Fragen Verarschungen usw. nutze die Chatbox das ist ein Tipp von mir! ^__^

»Terra Out«
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 18:23:50

Terra, wenn ich neu gewesen wäre, hätte ich mich gar nicht erst so benommen...so geht das nunmal nicht...
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Sep - 23:13:00

Anfangs wollte ich nur ein bisschen ärgern Shura, aber nun erkenne ich wie kindisch es war.

Wenn du gerne Mangas zeichnest und Kurzgeschichten schreibst dann tu dir keinen Zwang an.

Jedenfalls tut es mir leid wenn du sauer bist,...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Sep - 1:46:20

Ich verzeihe dir aber tu das nicht noch mal... Es ist keine gute Lösung in einem ernstem Thema wie diesem Dumme Scherze zu machen und nicht aufzuhören....
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Nov - 21:43:41

Das Forum ist zurzeit inaktiv (warum auch immer) aber falls jemand neue ideen haben sollte wie man das Forum neuen Leben einhauchen kann, lasst es mich wissen ich beiße schließlich nicht xP
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 21:06:07

Ja sogar zirmlivh inaktiv
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Apr - 20:49:35

Jetzt nicht mehr, also könnte das Forum Quasi geschlossen werden hm? Was meint ihr ihr Wesen aus Fleisch und Blut. Lasst mal das Herz sprechen meins ist leider zerbrochen, deswegen kann ich es nicht. Arrow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zum forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum forum   Vorschlag zum forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forum ein neues leben geben
» dieses forum
» Forum Änderung
» Änderungen in Forum ab Freitag!
» Dragonball raging blast/2 forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: News-
Gehe zu: