Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dieses forum

Nach unten 
+2
Kyuko Yarikata
Riku
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeMi 15 Feb - 18:28:32

mensch so gehts nicht writer mit dem forum es kommt keiner mehr on deswegen wird das hier sowieso keiner lesen also es passiert nichts aber wirklich rein gar nichts mehr man könnte das forum genauso gut für tod erklären es sind ca. 10 leute mehr oda weniger aktiv so kann das doch net weiter gehen wir müssten etwas unternehmen.... und jetzt fragt nicht was sondern macht euch selber mal gedanken ich habe meine ideen bereits gepostet oder leuten mitgeteilt doch es hat sich nichts verändert also.... müssten wir alle am selben seil ziehen und das forum retten dieses forum kann eine zukunft haben ihr müsst nur eure meinung sagen 1. postet eure meinungen hier (wenn das hier überhaupt jemand liest....) 2. unterschreibt die petition gegen ACTA sonst machen die dieses und viele andere foren sowie youtube twitter und vieles mehr dicht oder sie zensieren es(siehe im thread wirVS. ACTA) 3. man müsste leute rauswerfen ohne profil oder leute die sowieso nicht on kommen 4.nicht mehr leute anmelden lassen ohne richtiges profil 5. leute wie löschen bitte die moderatoren sind aba trotzdem nicht on kommen werden aus ihrem "Amt" enthoben genau so wie gruppenleiter(wie wellenreich z.B.)6.man sollte auch mal informationen posten ich hab langsam das gefühl das ich hier der einzige bin der sowas macht und an diesen sachen sollten sich mehrere leute beteiligen nicht nur ich oder sakura oder michiri oda kozushi ohata das sind so ziemlich alle mitglieder die mit mir noch regelmässig on kommen ............................. bei den moderatoren könnte man leute einsetzen die öfters on kommen(kozushi ist ja schon moderator aber man könnte auch andere einsetzen für die anderen moderatoren das wars jetzt erstmal mit meinen ideen postet(wenn das hier jemand liest,was ich net glaube) eure kommentare/ideen usw. und unternehmt was sonst wird dieses forum sterben................................... haha
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeFr 17 Feb - 16:00:16

junge junge, was fürn text, aber denkst du nicht das wir die ideen auch schon hatten???
ich habe meine ideen auch schon längst rausgegeben, aber was soll man machen?
es kommen nunmal sehr wenige on...
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeFr 17 Feb - 16:25:15

Wieso fangen wir nich einfach n RPG wieder an, je nachdem werden ja dann einige wieder dazu kommen mit Gut glück...
Das ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde ....
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeFr 17 Feb - 19:11:04

Vielleicht haben welche verstanden, dass es auch viel schöneres gibt wie n PC oder sowas.
Aber wenn keine On kommt der inaktiv ist, wie soll er dann lesen, das sie mal wieder on kommen sollen? Ich denke die einzige (gute) Möglichkeit wäre vielleicht in so ziemlich allen Foren oder sowas Werbung zu machen.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeFr 17 Feb - 23:17:00

jap, wobei das ja nich erlaubt is xD
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 10:49:05

hm der admin könnte ja alle per psn informieren
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 14:57:10

Wir könnten einfach neue Themen machen, in dem der Titel immer eine Frage ist, die sich z.B. auf Generatios bezieht.

Es sollten Fragen sein, die oft gestellt werden. Und als Beitrag schreibt man dann einfach die Antwort auf diese Frage.

Wenn dann einer in Google oder sonst wo diese Frage eingibt kommt er genau auf diesen Beitrag.
Dann noch n kurzen Text drunter wie z.B. "Wenn du noch mehr über Naruto erfahren willst melde dich hier an"
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:24:19

könnte man machen und michiri das mit den RPGs wär ne tolle idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:25:01

Ich hab doch immer Tolle Ideen *grins* xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:26:36

hm naja........................ pale
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:27:45

Sag jetzt nichts Falsches, ich hab das Temprament einer Haruno und kann deswegen ziemlich zuschlagen --------> haha o.o
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:55:03

äh ich hab garnichts gesagt Razz
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 17:55:38

Brav ^.^
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:01:27

dat schlimme is ja imma alle reden von neuen ideen aba keiner setzt sie um
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:02:23

Mh, ich weiß ja nicht wie ich mit dem RPG anfangen soll, bzw. ob ich einfach von den angefangen da weiter machen soll, aber eigentlich könnte es ja gehen oder?
Sonst würd ich ja dann sofort anfangen zu Posten xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:03:57

kp hab hier noch nie in nem RPG mit gemacht
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:04:37

Oke, dann mach ich einfach bei den angefangen weiter, ich weiß ja eh was ich schreiben will von daher
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:06:09

oke
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:11:33

Sooo, jetzt mal abwarten xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:13:27

sollte i jetz mitmachen?
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:16:29

Musst du wissen, mir ist das egal, Hauptsache n Anfang xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:17:48

puhhhh bin in sowat eigentlich net gut i versuchs mal
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:18:22

Versuchs einfach, jeder hat mal klein Angefangen von daher xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:25:58

so........ hoffe die Zeichensetzung war richtig confused
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitimeSa 18 Feb - 18:29:59

Naja, fast ^^
Aber wird schon werden
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Gesponserte Inhalte





dieses forum  Empty
BeitragThema: Re: dieses forum    dieses forum  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dieses forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Änderung
» Vorschlag zum forum
» Änderungen in Forum ab Freitag!
» Dragonball raging blast/2 forum
» Forum ein neues leben geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: News-
Gehe zu: