Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MichaelJacksonConan
Student
MichaelJacksonConan


Anzahl der Beiträge : 4
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:18:56

Ich bin der aus Spieletipps
Beschütze jeden mach keinen mist mehr und helfe bei anderen Games
Ich wohne in Lübeck und chill mit meinen Freunden
Bin Afrikaner und tut mir einen gefallen mich nicht zu beleidigen weil ich braun bin
Ich habe ne harte Zeit hinter mir die meisten sagten immer Ni....
Und schlugen mich damals noch aber dann wurde ich größer und stärke und habe mich gerächt also nicht mit waffe oder soo sondern gewehrt diesesmal
So das war alles
Msn Addy
Jaeson1@hotmail.de


Zuletzt von MichaelJacksonConan am Mo 21 Feb - 19:23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:21:05

Jetzt ist deine vorstellung gelungen xD herzlich willkommen ^^


Zuletzt von Kai Shiro am Di 22 Feb - 12:20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
MichaelJacksonConan
Student
MichaelJacksonConan


Anzahl der Beiträge : 4
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:23:42

Hab doch viel
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:25:37

fülle dein profil aus ok xD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
MichaelJacksonConan
Student
MichaelJacksonConan


Anzahl der Beiträge : 4
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:26:03

Okay
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeDi 22 Feb - 12:17:53

Wilkommen im Forum, viel spaß ! Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha__Saske
Student
Uchiha__Saske


Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: hi    Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:23:52

ich versteh die seite net so ganz 1. ich will im turnier mitmachen 2. wie schreib ich an iwelche private mails 3. wie kann ich mich für ein dorf bewerben würde gern im feuerreich beitretetn danke im voraus
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:41:20

1. du musst dich im turnier anmelden findest du unter einem link das ich dir gleich schicken werde 2. du musst auf die person klicken die auf anschreiben willst in mitgliederliste und da findest du alle infos 3. meinst du rpg oder gruppe denn du bist schon im feuerreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Empty
BeitragThema: Re: Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle   Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jo mann ihr kennt mich sicherlich schon alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle
» Lets Play Devil May Cry (Alle Teile)
» Naruto High School (Alle Mangas)
» [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten
» Alle Naruto Mangas (Deutsch, mit außnahme englisch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: